Alles zum Gaming Heroes Relaunch!

Nach mehreren Monaten arbeit ist es nun soweit. Das Gaming Heroes Team präsentiert unsere neue Webseite. 


 

Das Grundlegende zuerst…

bisher war Facebook unser zentraler Dreh- und Angelpunkt des Projekts. Mit dem Launch der neuen Webseite wird zusätzlich zu Facebook, die Webseite ein zweiter, zentraler Anker unseres Projekts. Damit werden in Zukunft alle Facebook News auch auf unserer Webseite zu finden sein.
Jegliche Gewinnspiele, Turniere und Podcasts werden ab sofort über die Webseite organisiert und verwaltet. Dies führt dazu, dass ihr einen Account bei uns brauchen werdet um an zukünftigen Community-Projekten teilnehmen zu können.
Unsere Hauptseite zeigt euch dabei alle aktuellen News, Reviews, Turniere usw an. Für eine detaillierte Darstellung der einzelnen Bereiche könnt ihr die Headernavigation benutzen.

Die Zukunftsperspektive

Mit dem Start der neuen Seite haben wir nun deutlich mehr Möglichkeiten euch in zukunft qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern. Wir haben ambitionierte Pläne um das Angebot für euch immer stärker zu erweitern. Dadurch wird es in Zukunft auch wieder mehr Turniere und Podcasts geben. Außerdem haben wir ein paar Pläne, die wird an dieser Stelle noch nicht verraten können – aber so viel sei gesagt: ES WIRD SPANNEND!
Darüber hinaus möchten wir in Zukunft mehr mit euch – der Community – zusammenarbeiten und so Gaming Heroes für euch attraktiver gestalten. Hierfür werdet ihr in Kürze einige Neuerungen kennenlernen. Ein Kernelementen davon sind unsere Userreviews, die in Zukunft stärker an Bedeutung gewinnen werden. Ihr könnt uns jederzeit ein Review, Preview oder eine Kolumne zuschicken, die wir nach erfolgreicher Prüfung in eurem Namen veröffentlichen werden. Andere Community-Elemente werden in Zukunft nach und nach freigeschaltet.

LevelUp steigt auf

Zusammen mit der neuen Webseite entwickelt sich auch LevelUp weiter. Neben neuen Redakteuren wird sich vorallem unser Wertungssystem bedeutend ändern. Wir wollen uns von den regulären Wertungsstandards trennen und verzichten somit in zukünftigen Reviews komplett auf irgendwelche Zahlungswertungen. Dadurch wird unser Fazit deutlich wichtiger. Gänzlich wollen wir aber auf Wertungen nicht verzichten. Aus diesem Grund wird es bei uns in Zukunft einen umfangreichen Stickerkatalog geben, mit dem besonders gute oder aber auch besonders schlechte Spiele individuell honoriert werden. Wir werden dabei mit großen Stickern, die das Gesamtwerk beurteilen und kleinen Zusatzstickern, die bestimmte Elemente, wie die Grafik und Story beurteilen, arbeiten. Mehr Details zum Wertungssystem werden dann in Kürze folgen.

4fans_sticker_300x300

Beispiel für einen großen Wertungssticker.


Die Geschichte von Gaming Heroes

Ihr fragt euch sicher, was genau diese Figur nun für eine Bedeutung hat. Nun, wir möchten in Zukunft Gaming Heroes optisch immer stärker ausbauen und werden mit diversen Karikaturen und Figuren arbeiten, die zu unserem Portfolio gehören werden. Neben Satiren, Karikaturen und den genannten Stickern werden wir in Zukunft noch einige andere coole Sachen erstellen, die wir aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten dürfen.
Aber ihr könnt gespannt sein, denn wir haben mehrere großartige Ideen für euch und hoffen, dass ihr uns auf unserem zukünftigen Weg begleiten werdet.

Vielen Dank für eure Treue und wir hoffen, dass wir mit euch in eine glorreiche Zukunft segeln.

Euer Gaming Heroes Team

Nun ist deine Meinung gefragt!

Wie gefällt euch die neue Webseite? Wir sind offen für Lob, Kritik und Anregungen.
Hinterlasst uns doch einfach einen Kommentar. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.