HD-Remake zu Murdered: Soul Suspect angekündigt

Square Enix gab heute bekannt, dass es ein HD-Remake zu Murdered: Soul Suspect geben wird. In einer Pressemitteilung heißt es, dass man das Spiel auf den bestmöglichen technischen Stand gebracht hat und das Fans, die den Titel im Jahr 2014 verpasst haben, nun die besondere Möglichkeit haben, Murdered: Soul Suspect in neuer grafischer Pracht zu erleben. Spielerisch soll alles beim alten bleiben, aber es gibt eine story-relevante Änderung. Hauptcharakter Ronan O,Connor wird von nun an Ronan O´Reiley heißen. Die Umbenennung soll massiv zur Atmosphäre beitragen und durch diesen Twist sollen auch alle, die den Titel schon kennen, für einen neuen Durchlauf begeistert werden. Das HD-Remake soll in November 2015 in den Handel kommen. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 59,99€, wer aber die originale Version von Murdered: Soul Suspect besitzt, kann das HD-Remake vergünstigt herunterladen. Der Preis beträgt dann 57,99€.

Vorsicht, Satire 😉

Murdered1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.