Splitscreen Podcast #9: Einfach zum verlieben!

Splitscreen Podcast - Episode 9

Einfach zum verlieben!

Kurz nach dem Valentinstag sind Steven und Mike noch in romantischer Stimmung. Daher unterhalten sie sich heute über das Thema Liebe. Oft peinlich aber auch mal gut. Etwas spät dran erreicht auch der Witcher bei Steven sein Finale, während Mike sich in der virtuellen Realität durch ein altes Anwesen gruselt. Und da es ihm dort nicht genug Monster gibt, jagt er nebenbei auch ein paar Werwölfe. In der Zwischenzeit wurden Konsolen gestohlen und sich von YouTuber distanziert.

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen, dass ihr in den Kommentaren fleißig mitdiskutiert!

Inhalt Episode 9 :

Ach wie Romantisch. Diesen Monat ist das Thema „Liebe in Videospielen“. Das ist manchmal süß, lustig oder einfach nur peinlich. Damit das Ganze aber nicht zu weich wird, starten wir mit Monsterjägern und Horrorhäusern. Nähern uns dann mit Diebstall über Antisemitismus langsam der Romantik.

Mit dabei im Februar:
 Steven und Mike

  • Part 1: Was habt ihr zuletzt gespielt, gehört, gelesen, oder gesehen?
    • Mit The Witcher 3, Resident Evil 7, Kingdom Hearts und The Order 1886
  • Part 2: News
    • Nintendo Switch Konsolen wurde gestohlen
    • Disney und YouTube distanzieren sich von PewDiPie
  • Part 3: Themen des Monats
    • Liebe in Videospielen (SPOILER GEFAHR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.