Splitscreen Podcast – Episode 5: Besser spät als nie!

Splitscreen Podcast - Episode 5

Besser spät als nie!

Was war das für 1 Oktober! Neben dem Release einiger der wohl besten Spiele des Jahres, durften Nintendo-Fans endlich einen ersten Blick auf die Konsole werfen. Die Switch weiß zu begeistern, lässt die Community aber mit fast genauso vielen Fragen zurück, wie vor der Präsentation des Trailers. Weswegen wir auch den Großteil dieser Folge der Konsole widmen werden. Also freut euch auf Splitscreen am Ende des Oktobers mit einem kleinen Nintendo Special!

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen, dass ihr in den Kommentaren fleißig mit diskutiert!

Inhalt Episode 5 :

Bevor wir uns der Switch widmen bereden wir aber noch einiges anderes. Ganz prominet sind dabei Battlefield 1 und Gears of War 4. Die beiden Shooter könnten unterschiedlicher wohl nicht sein, begeistern uns aber trotzdem. Während Gears 4 uns durch seine fantastischen Sets, den tollen Charakteren und nicht zuletzt literweise rote Soße verzaubert, hält Battlefield 1 uns den unerwartet realistischen Spiegel vor die Nase. Statt einer plumpen und aufgesetzten Geschichte, werden uns hier mehrere kleine, aber sehr persönliche Schicksale erzählt. Und auch diesen Monat darf das Thema VR nicht fehlen und dann war da noch was mit Cowboys …

Mit dabei im Oktober:
Benni und Mike

  • Part 1: Was habt ihr zuletzt gespielt, gehört, gelesen, oder gesehen?
    • Mit Pokemon, Battlefield 1, Gears of War 4, Steven King´s Der Mercedes Killer
  • Part 2: News
    • Ankündigung von Red Dead Redamption 2
    • Erfolgreicher Release von Playstation VR
  • Part 3: Themen des Monats
    • Nintendo Switch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.