Splitscreen Podcast – Episode 5: Kein Bock auf Nichts!

Splitscreen Podcast - Episode 6

Kein Bock auf Nichts!

Heute widmen wir uns einem etwas ernsterem Thema: Spielemüdigkeit. Ein Phänomen, unter dem immer mehr Videospieler leiden. Marcel, Benni und Mike sind da keine Ausnahme und berichten diesen Monat über ihre eigenen Erfahrungen zu dem Thema. Aber keine Sorge, auch diesen Monat gibt es wieder Pokémon, Halos und Vagina in unserem Podcast.

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen, dass ihr in den Kommentaren fleißig mitdiskutiert!

Inhalt Episode 6 :

Bevor wir uns mit der Spielemüdigkeit auseinandersetzen, reden wir wie immer erstmal, was wir im letzten Monat so gespielt und gesehen haben. Dabei stellt sich raus, dass das gar nicht so viel war. Mit schuld daran ist durchaus die Spielemüdigkeit, die wie das kalte Herbstwetter über uns hereingebrochen ist. Wir lassen uns jedoch nicht abschrecken und stellen uns die Frage was denn nun alles für die Nintendo Switch erscheint, warum Wispern eben doch mehr ist als Stille und was Ubisoft gegen weibliche Geschlechtsteile hat.

Mit dabei im Oktober:
 Marcel, Benni und Mike

  • Part 1: Was habt ihr zuletzt gespielt, gehört, gelesen, oder gesehen?
    • Mit Doctor Strange, Supernatural, Silence, Dragon Age Inquisition und Planet Coaster
  • Part 2: News
    • Studio Chef Jeff Holmes verlässt 343i
    • Switch Spieleoffensive
    • Ubisoft verbannt Vagina aus Watch Dogs 2
  • Part 3: Thema des Monats
    • Spielemüdigkeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.