Splitscreen Podcast – Special: E3 2016 Recap

Die E3 2016 ist vorbei. Es gab viele Überraschungen, aber nichts wirklich Überraschendes. Die Microsoft Konsolen waren schon geleakt und das ein God of War kommen könnte überraschte auch nicht, egal wie gut es aussah. Dementsprechend durchwachsen ist die Meinung im Team. So rekapitulieren wir die Messe einmal und reden darüber, was uns an der Messe bewegt hat. Viel Spaß beim anhören! Sagt uns doch auf Facebook und in den Kommentaren wie ihr die Messe erlebt habt.

Inhalt E3 2016 Recap!

In unserem Recap Podcast zur E3 2016 reden die Gaming-Heroes darüber was sie bewegt hat. Selten einer Meinung sind sich dabei Steven, Benni, Jablo und Mike. Viel Spaß beim anhören!

  • Part 1: Wie fandet ihr die Messe, was waren eure Highlights und Flops?
  • Part 2: Was hat euch bewegt?
    • 4K Gaming
    • Nintendo Messeauftritt
    • Microsoft PlayAnyware
    • Microsoft Konsolen & Marketing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.