Splitscreen Podcast – SPECIAL: Rückblick 2016 Teil 2

Splitscreen Podcast - SPECIAL

Rückblick 2016! - Teil 2

2016 war ein bewegtes Jahr. In vielen Belangen, aber ganz besonders auch bei unseren heißgeliebten Games. Virtual Reality betrat die große Bühne und Ankündigungen wie die Nintendo Switch oder Playstation 4 Pro und Xbox One Scorpio mischten den Konsolenmarkt ganz schön auf. Mit Pokémon GO gab es sogar ein Massenphänomen, dass deutlich mehr, als die normale Spielercommunity erreichte. In unserem Rückblick diskutieren wir über unsere persönlichen Highlights des Jahres und auch was uns am meisten enttäuschte.

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen, dass ihr in den Kommentaren fleißig mitdiskutiert!

Inhalt Rückblick 2016! - Teil 2 :

Aufgrund der Länge haben wir den Splitscreen-Podcast dieses Mal geteilt. Im zweiten Teil stellen wir euch unsere Geheimtipps 2016 vor und welche Spiele uns besonders Enttäuschten. Zum Schluss geben wir noch einen Ausblick auf welche Spiele wir uns besonders freuen. Wir Wünschen euch beim Anhören viel Spaß und ein frohes neues Jahr 2017!

Mit dabei:
 Benni, Steven und Mike

  • Geheimtipp:
    • Benni: ReCore
    • Steven: Skyrim Special Edition
    • Mike: Song of the Deep
  • Worst Games of the Year:
    • Benni: Mafia 3
    • Steven: Dragon Ball: Xenoverse
    • Mike: The Division
  • Most Wanted 2017:
    • Benni: Zelda: Breath of the Wild
    • Steven: Kingdom Hearts 2.8
    • Mike: Resident Evil 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.