Die E3 kann mich mal! Und Ihr auch! – 01 – Rage Quit – Vlog mit Puppe und Hate

In diesem Vlog redet ein Puppenkopf Klartext! Denn wenn etwas die Gamingwelt jetzt noch braucht, dann noch einen Irren mit Realtalk!

“Meine Meinung zur E3 ist die einzig wahre Meinung!! Wenn ihr eine andere habt, liegt ihr falsch! So einfach ist das! Ob EA, Microsoft, Sony und sonst wer noch. Jeder verkauft euch seine eigene Fisch-KI als Innovation und Ihr gebt Ihnen dann auch noch euer Geld! Für so eine Messe und das Marketing wird mehr Geld ausgegeben als für die Games. Und dann sind die auch noch Schrott! ”

Bio:
Dr. hate. Nebukadnezar Ragèquit ist ein angesehenes Mitglied der Hassfakultät in Trollenburg. Dort ist er Experte für Netzliebe und Viedeospielfreundschaft. Sein Bestseller-Buch “Xbox One – Nie war eine Konsolen Vorstellung unterhaltsamer” gewann gleich mehrere renommierte Preise, darunter der Pulizer für eloquenten Hate Speach.

INFO: Dies ist ein satirisches Format und spiegelt nicht die Meinung der Gaming Heroes wieder, sondern stellt der Community einen Spiegel vor. Dabei wird bewusst eine übertriebene Darstellung zur Unterstreichung des Inhaltes und des humoristischen Gedankens angewendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.