Splitscreen Special – GamesCom 2018 Recap!

Die GamesCom 2018 ist vorüber. Marcel war auch dieses Jahr da und hat einiges zu Erzählen mitgebracht. Zusammen mit Mike lässt er die Messe noch einmal Revue passieren. Was gab es dieses Jahr Interessantes zu sehen, was war enttäuschend und auch ein paar Skandale gab es dieses Jahr. Zum einen die fragwürdige Werbekampagne der Bundeswehr und ein “stinkender” Zwischenfall am Fortnite Messestand werden besprochen. Auch die Messe als solche wird diskutiert.

Mit dabei Marcel & Mike

Splitscreen Podcast

Dir gefällt unser Podcast? Höre auch in die anderen Episoden herein und abonniere unseren Feed um keine Episode mehr zu verpassen!

GamesCom 2018 im Überblick!

Ihr wollt mit wissen wie es auf der GamesCom 2018 aussah? Marcel hat für euch einen Zusammenschnitt von seiner Zeit auf der Messe gemacht. Schaut es euch gerne an und gebt auch dazu euer Feedback. Und sagt uns, wie ihr die Messe dieses Jahr fandet!

Den Splitscreen Podcast gibt es nicht nur hier im Gaming Heroes Feed, sondern auch auf iTunes und Spotify!

Noch mehr von den Gaming Heroes seht ihr auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.