Splitscreen-Test: Rückblick Juni 2018

Der erste Monat mit den ersten vier Spielen ist vorüber. Das bedeutet, es ist Zeit noch einmal einen Blick auf die Spiele zu werfen. Benni und Mike diskutieren dabei ihre persönlichen Sichten und Erfahrungen mit den Spielen.

Mit dabei Benni & Mike

Splitscreen-Test ist ein Gaming-Review-Podcast, in dem wir euch Spiel vorstellen und sagen, für wen das Spiel geeignet ist. In wenigen Minuten, versuchen wir euch ein möglichst gutes Bild zu vermitteln. Einmal im Monat diskutieren dann Benni und Mike für euch noch einmal alle Spiele des Monats.

Splitscreen Podcast

Dir gefällt unser Podcast? Höre auch in die anderen Episoden herein und abonniere unseren Feed um keine Episode mehr zu verpassen!

Rückblick mit Benni & Mike!

Unterschiedlicher könnten die Spiele diesen Monat nicht sein. Jedes der Games ist deutlich anders. Falls ihr sie verpasst haben solltet, findet Ihr hier noch mal die Podcast-Tests dazu:

Detroit Become Human

In unserem Ersten Splitscreen-Test stellen wir euch Detroit Become Human vor. Sonys und Quantic Dreams neustes Spiel. Hört selbst, was wir von dem Spiel halten und warum Tester Mike es für ein Meisterwerk hält. Zum Podcast

Mario Tennis Aces

In unserem zweiten Games-Review in Podcast-Form präsentieren wir euch Nintendo´s Mario Tennis Aces. Das neuste Sportspektakel aus dem Pilskönigreich entpuppt sich erwartungsgemäß als Gaudi im Multiplayer. Was leider für den Single-Player nicht gilt. Zum Podcast

The Sexy Brutale

Dieses Mal geht es um ein Indy Spiel. Mit “The Sexy Brutale” hat Tequila Works nach “Deadlight” sein nächstes kleines Meisterwerk abgeliefert. Bezaubernde Grafik und ein intelligentes Gameplay machen das Spiel zum Musthave aller Knobel- und Rätselfreunde. Aber nicht unbedingt für Nintendo Switch. Hört rein! Zum Podcast

No Mans Sky Next

Mike ist unser No Man’s Sky Veteran und hat sich das neue Update mit dem Titel NEXT ganz genau angesehen. Was er nun knapp zwei Jahre nach Veröffentlichung über das Spiel mit den fünf Milliarden Sternen sagen kann, erzählt er euch in unserer neusten Episode von Splitscreen-Test! Zum Podcast

Den Splitscreen Podcast gibt es nicht nur hier im Gaming Heroes Feed, sondern auch auf iTunes und Spotify!

Noch mehr von den Gaming Heroes seht ihr auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.