Star Wars Jedi Fallen Order bekommt Next-Gen Update

Star Wars Jedi: Fallen Order, aus November 2019, bekommt diesen Sommer endlich sein kostenloses Update für Xbox Series X|S und PlayStation 5. Das Upgrade gibt es natürlich kostenlos und auf der Xbox Series X|S wird Smart Delivery unterstützt.

Das durch Disney wiedergegründete LucasFilm Games schrieb hierzu:

„Wir freuen uns, diesen Sommer die Next-Gen-Veröffentlichung von Star Wars Jedi: Fallen Order ankündigen zu können, das eine Reihe von technischen Verbesserungen für die PlayStation 5 und Xbox Series X|S Konsolenversionen des Spiels mit sich bringt. Dies wird ein kostenloses generationsübergreifendes Upgrade für aktuelle Besitzer sein. Weitere Details werden bald folgen.“

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.