Starfield nur Microsoft exklusiv?

Ein paar Monate nach dem Kauf von Bethesda macht sich der Einfluss von Microsoft wohl bemerkbar. So soll Starfield, als erstes Spiel nach der Übernahme, nur für Xbox und PC erscheinen und damit quasi exklusiv auf den Plattformen von Microsoft laufen. Dies würde zwar die Verkäufe drastisch reduzieren, aber auch neue Gründe für die Xbox Konsole liefern. Wir sind gespannt, zumal, laut Gerücht, Starfield noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Rand al Thor, seines Zeichens bekannter YouTuber und Podcast Mitsprecher von “The Xbox Two”, neben Jez Cordon von Windows Central, wurde folgend zitiert:

“Mir wurde von sehr glaubwürdigen Menschen gesagt, dass Starfield zu 100 Prozent ein Xbox-Exclusive sein wird. Ich bin wirklich, wirklich zuversichtlich, dass Starfield nur für Xbox erscheinen wird.”

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.